Werner Thiel
PLZ / Stadt
06103-22011
06103-22090

Als ältestes KFZ-Sachverständigenbüro in Langen und Umgebung (ursprünglich Roller - und Komp) ist unser Ingenieurbüro Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle KFZ-Dienstleistungen.

Bei Unfallschäden helfen wir Ihnen als Gutachter zur Erstellung von Schadengutachten zur Regulierung gegenüber der Versicherung gerne weiter. Im Haftpflichtschadenfall (Ihrem Fahrzeug ist ein Schaden zugefügt worden und der Schuldige ist bekannt) haben Sie in Deutschland die freie Wahl des Sachverständigen und es entstehen Ihnen daraus keine Kosten. Daran ändert auch die Meinung der gegnerischen Haftpflichtversicherung nichts.

Eine erstmalige Beratung, auch in anderen Angelegenheiten rund ums Auto, betrachten wir als unseren Service Ihnen gegenüber.

Unsere Aufgabenschwerpunkte bei Fahrzeugen und Kraftfahrzeugen (PKW, LKW, Wohnmobil, Wohnanhänger, Anhänger, Oldtimer, Motorrad, Roller, Fahrrad etc.) sind:

• Gutachten(Haftpflicht (i.d.R. für Sie kostenlos)/Kasko)
  • Kostenkalkulationen
  • Bewertung/Schätzung
  • Gerichtliche (forensische) Gutachten
  • Außergerichtliche unabhängige Beweissicherung
  • Motorschaden-Gutachten
  • Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO (landläufig TÜV genannt),
    Ein- und Anbauabnahmen nach § 19 (3) StVZO,
    Oldtimererstuntersuchung nach § 23 StVZO
    sowie einige andere gesetzlich geregelte Untersuchungen an Fahrzeugen mehr,
    führen wir im Namen und für Rechnung der GTÜ, Stuttgart durch.
  • Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung (Dipl.-Ing. W. Thiel)

Unser Unternehmen ist Vertragspartner von:

ADAC, GTÜ und BVSK