After-Work-Treff 05/2019

Mai, 2019

20Mai18:45- 22:00After-Work-Treff 05/2019

After-Work-Treff 05/2019

Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks auf unseren 1. After-Work-Treff im November 2018 haben wir uns entschlossen die Veranstaltung dauerhaft zu etablieren.

Ziel ist das „Sich-Kennenlernen“ der Teilnehmer, verbunden mit zwei sicherlich für alle interessanten Kurzpräsentationen.

Wir beginnen mit einer Kurzpräsentation aller Teilnehmer, in der jeder sich und sein Unternehmen kurz vorstellen kann. Diese Präsentation sollte nicht länger als eine Minute dauern und könnte/sollte folgende Informationen enthalten:

1. Wer bin ich?
  2. Was ist mein Unternehmen?
  3. Wer sind meine Kunden?
  4. Welche Kunden wünsche ich mir in Zukunft?
  5. Was ist mein Alleinstellungsmerkmal (USP)?

Im Anschluss daran finden folgende Impulsvorträge statt:

• Referent: Matthias Keim (Keim GmbH)
    Thema: Der „Golden Circle“ von Simon Sinek – Inspiration zum Erfolg mit der Frage nach dem Warum (Dauer ca. 5 Minuten)
  • Referent: Norbert Sickenius (SPPC Group)
    Thema: Dank E-Mobilität Geld sparen, zukunftsorientiert und modern sein (Dauer ca. 10 Minuten)

Im direkten Anschluss an jeden Vortrag besteht die Möglichkeit für intensive Gespräche mit den Referenten und den anderen Teilnehmern.

Das Ende der Veranstaltung haben wir für 22.00 Uhr geplant.

Auf Grund der uns zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf 25 Personen (maximal 1 Person je Unternehmen) begrenzen.

Deshalb bitten wir um Ihre umgehende Anmeldung bis spätestens Freitag, den 10. Mai 2019, beim Gewerbeverein 1877 Langen e. V. unter der E-Mail-Adresse info@gewerbeverein-langen.de.

(Montag) 18:45 - 22:00

Café Beans - Langen (Hessen)

Lutzerplatz 6

Café Beans - Langen (Hessen)Lutzerplatz 6