Startseite/Sprachschule Multilingua

Frau Verónica Palza de Möller
Fahrgasse 19

Die Sprachschule Multilingua in Langen

Multilingua steht für das fundierte Lernen einer Sprache mit viel Spaß – für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir bieten Unterricht in den Sprachen Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch als Fremdsprache (DaF) an. Weitere Sprachen können auf Anfrage ebenfalls angeboten werden. Neben den unterschiedlichen Niveaustufen können Sie für jede Sprache auch Kurse für den Business-Bereich auswählen. Sie erhalten auf Wunsch ein kostenloses Teilnahmezertifikat. Sie können aber auch je nach Sprache weitere Zertifizierungen, z.B. nach TOEFL oder TOEIC für Englisch, erhalten.

Sprachen sprechen – Sprache leben

In unserem Unterricht steht der kommunikative Ansatz im Vordergrund. Es werden moderne Techniken eingesetzt, die speziell auf die Kursteilnehmer und den Kurstyp abgestimmt sind. Auf unseren Seiten Sprachkurse für Kinder, Sprachkurse für Jugendliche und Sprachkurse für Erwachsene erfahren Sie mehr über die Inhalte unserer Kurse.

Einzelunterricht kann jederzeit begonnen werden.

Zeitlich flexibel auf Ihren Terminkalender abgestimmt und mit Ihren Wunschinhalten erreichen Sie das Lernziel am schnellsten.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

Gruppenunterricht mit kurzer Laufzeit

Wir bieten Sprachunterricht in kleinen Gruppen mit nur 4-6 Schülern im 3-Monats-Rythmus. Als Trainer werden ausschließlich muttersprachliche Lehrer eingesetzt, die als Sprachlehrer/in qualifiziert sind. Sie werden regelmäßig geschult auf die Lehrkonzeption der Multilingua-Sprachschule.

Alle Vorteile für Sie auf einen Blick

• Lernen in kleinen Gruppen