Wein & Wir
Am Schleifweg 35
PLZ / Stadt
+49 (0) 16097338990

Unser Name ist unser Motto. Wir lieben den Wein und alle damit verbundenen Dinge. Wein gehört zu unserem Leben und ist ein Teil von uns, sozusagen das „W“ im Wein und Wir.

Wein verbindet die Menschen. Er macht das miteinander immer zu einem Vergnügen. Wir lieben das Vergnügen im Glas und die Freude die uns der Wein bereitet mit unseren Kunden, Partnern und Freunde zu teilen.

Uns ist es am liebsten wenn wir Wein und Menschen zusammenbringen dürfen, wenn wir beide miteinander verbinden und vereinen können.

Es ist unserer Neugier geschuldet keiner Verkostung zu widerstehen. Unsere Leidenschaft treibt uns an, niemals die Suche nach neuen Weinen und Weingütern aufzugeben. Unsere Offenheit lässt uns von unseren Kunden, Partnern und Freunden lernen.

Kunden vertrauen uns. „Wein & Wir“ kümmert sich um die Wünsche und Bedürfnisse aller Weinfreunde. Wir helfen und beraten unserer Kunden und Freund bei der Weinauswahl zu jedem und allen Anlässen. Bei uns gibt es keine Einschränkungen. Unser Sortiment beginnt dort, wo ihre Wünsch anfangen. Gemeinsam werden wir den Wein finden, den sie sich vorgestellt und gesucht haben.

Wir haben immer Weine aus den nachstehenden Wein - Anbaugebieten für Sie vorrätig:

• Deutschland: Rheingau, Mosel, Rheinhessen, Baden (Kaiserstuhl)
  • Italien: Piemont, Emilia Romangna, Toscana, Sardinien
  • Frankreich: Elsass (Großraum Süd-Elsass)

Eine weitere Leidenschaft, die sich sehr gut mit Wein verbindet, ist das Waidwerk.

Neben unseren Weinen haben wir auch Wildbret vom Wildschwein und Reh aus eigener Jagd und Herstellung für Sie vorrätig.

Sprechen Sie uns an!

• Wein & Wir