Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Schornsteinfeger verteilen GlücksurkundenEs ist wieder soweit 🍀🎩 Stefan Keim Gregor Wojtech ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

17.01.20

Schornsteinfeger verteilen Glücksurkunden

Vorberichterstattung zur Bürgermeisterwahl in der Langener Zeitung ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

17.01.20

Langen hat wieder ein Kino: schöner und komfortabler als je zuvor. Nach umfangreicher Renovierung geht das Lichtburg Filmtheater an der Bahnstraße heute mti einem Kracher an den Start: mit "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers", dem lang erwarteten Abschluss der neuen Trilogie der Sternenkriegs-Saga. Schon gestern gab Betreiber Stefan Burger, ein ausgewiesener Kino-Fachmann, einen kleinen Empfang für Freunde und für Unterstützer, ganz nach dem Motto: Wenn Träume fliegen lernen ... (rs) ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

18.12.19

💙 Volksbank Crowdfunding 💙

Mit der Aktion „Viele schaffen mehr“ hatte die Volksbank Dreieich eG im August zusammen mit dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt e.V. und Elliots Oma Elvira ein Crowdfunding Sonderprojekt für Elliot gestartet. Denn: Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele 💪

Ab einer Spende von 5,- Euro je Spender gab es von der Volksbank Dreieich 5,- Euro dazu. Das Projekt ist beendet und das Geld auf Elliots Spendenkonto eingegangen. Das Crowdfunding hat die stolze Summe von 42.507,- Euro erreicht, davon 13.295,- Euro durch die Volksbank Dreieich 🙂

Wir bedanken uns herzlich bei der Volksbank Dreieich und den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Möglichkeit und die freundliche Unterstützung. Vielen lieben Dank an alle Spenderinnen und Spender, die sich an dem Projekt beteiligt und gespendet haben. 1 Bier Fuer Elliot, SV Erzhausen Fussball, Blasorchester Erzhausen, Freiwillige Feuerwehr Erzhausen, Silke Erzgräber, Freiwillige Feuerwehr Schneppenhausen - Danke für den Support. Dankeschön an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt e.V. sowie Elliots Oma für die Hilfe 💙

Viele haben mehr geschafft 🙏

vobadreieich.viele-schaffen-mehr.de

www.rette-elliot.de

#Herzensmenschen #VoBaDreieich #HerzFürDieRegion #RetteElliot #Kinderkrebs #Neuroblastom #Kämpferherz #KleinerAdler #LöwenSchaffenDas #Löwenmut #SaveElliot #Neuroblastoma #NewYork
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

03.12.19

Die Ableser kommen!

Die Zählerablesung für die Jahresverbrauchsabrechnung 2019 wird für die Kunden, die keine persönliche Ablesekarte erhalten, im folgenden Zeitraum durchgeführt:

2. bis 20. Dezember 2019

Unsere Ableser werden euch zwischen 9 –18 Uhr aufsuchen. Sollte der Ableser niemanden antreffen, senden wir euch eine Ablesekarte zu, mit der ihr eure Zählerstände selbst ablesen könnt. Bitte sendet diese Karte sofort an uns zurück, damit wir eure Zählerstände nicht schätzen müssen. Selbstverständlich könnt ihr uns die Zählerstände auch telefonisch oder online unter www.stadtwerke-langen.de mitteilen.

Wir bitten euch, unseren mit Ausweis versehenen Ablesern den Zutritt zu den Zählern zu gestatten und bedanken uns für eure Hilfe.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

03.12.19

Heute 17h geht’s los!
Wir stehen wie immer mit Waffeln und Crêpes im Kirchhof gleich rechts und freuen uns auf Euch!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

29.11.19

Hier gibt es weitere Informationen zur Initiative:
www.langen.de/de/so-nah-so-gut-so-langen.html
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

27.11.19

Das Fest der Liebe rückt mit großen Schritten näher. Wie im vergangenen Jahr hat sich die Citymarketing-Initiative So nah, so gut, so Langen dazu wieder eine witzige Weihnachtsaktion ausgedacht und es gibt einmal mehr tolle Preise zu gewinnen. Allerdings nur für alle, die das Bilderrätsel lösen, das per Postkarte Ende November in allen Langener Haushalten eintrudelt.

Auf dem winterlichen Kartenmotiv tragen die Fachwerkhäuser eine perfekte Puderzuckerschicht, die Wintersonne strahlt tapfer zwischen eisigen Wölkchen hervor und kein Fußabdruck auf dem verschneiten Boden trübt das romantische Bild. Aber: Irgendetwas ist hier faul. 🧐 🤔 Drei Antwortmöglichkeiten buhlen auf der Rückseite der Karte um die Gunst der Empfänger.

Beim Gewinnspiel mitmachen ist kinderleicht: Wer die Postkarte bis Dienstag, 24. Dezember, im Langener Rathaus (Südliche Ringstraße 80) oder in teilnehmenden Geschäften abgibt, hat gute Chancen auf die Präsente, die am Jahresende verlost werden. Die drei Hauptgewinner können sich über Langener Einkaufsgutscheine im Wert von 300, 200 und 100 Euro freuen. Zusätzlich stecken über 30 weitere Preise, die von den teilnehmenden Geschäften gesponsert wurden, im Lostopf.

Viel Spaß beim Rätseln! (sd)
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

19.11.19

Comment on Facebook

Oh Mann 🤦‍♀️, gab es nix Besseres!?

Wenn es das Bild ist, weiss ichs schon 🙈