Der Gewerbeverein Langen hat bei seiner Jahreshauptversammlung Rolf Diefenthäler (Zweiter von links) zum Ehrenmitglied ernannt. „Er hat von 2003 bis 2021 zusammen mit Ulrich Krippner die Geschicke des Vereins gelenkt und auch die IGEVA (Informations-, Gewerbe- und Verkaufs-Ausstellung, Anm. d. Red.) maßgeblich mit aufgebaut“, sagte Vorsitzender Oliver Beissel (links). Diefenthäler engagierte sich lange Jahre im Vorstand, erst als Schatzmeister und Schriftführer, seit 2010 als stellvertretender Vorsitzender, ehe er sich 2021 zurückzog. Zur Ehrung gratulierten auch der jetzige stellvertretende Vorsitzende Krippner (Zweiter von rechts) und Bürgermeister Jan Werner.

GVL Ehrenmitglied Rolf Diefenthaeler
Von links: Oliver Beissel, Rolf Diefenthäler, Ulrich Krippner und Bürgermeister Dr. Jan Werner (Foto: Koch)